Bakedicakedi
Welcome to the wonderful world of Bakedicakedi!
 


 

 Lunch - Service

Das Lunch-Wägeli ist Geschichte - was bleibt, sind 4 Jahre Lunch-Ideen und tolle Begegnungen! Wer Lust hat auf ein wenig Bakedicakedi-Flair: Für Lunch-Catering ab 10 Personen stehe ich natürlich immer noch zur Verfügung. Ob heiss oder kalt, ich koch dich glücklich!



Catering

Ich bin für jede Art von Party zu haben - egal ob Geburtstagsfete, Hochzeitsapero oder Nachmittagstee. Lass dich inspirieren! Ich freue mich über Wünsche und Anregungen, habe aber auch viele Snacks und Süsses für deine Party parat. Zusammen finden wir die beste Lösung für deine Feier! Auch heisses Essen ist nun mit an Bord sowie diverse Artikel zur Miete, um deine Party perfekt zu machen. 



Auftragsbäckerei

Bei Bakedicakedi bekommst du - wie der Name schon sagt - natürlich auch Torten und Kuchen. Schau dir doch mal an, was es bis jetzt schon alles für tolle Geburtstagstorten gab und überrasche deine Freunde. Auch einfachere Kuchen oder Cupcakes stehen auf dem Programm!